Zwei Übungen für das Krafttraining, die die meisten Frauen nicht machen und warum sie es tun sollten

Wie oft sehen Sie Frauen im Fitnessstudio, die Klimmzüge oder Liegestütze auf den Zehen und nicht auf den Knien machen? Nicht oft genug. Das sind zwei Übungen, vor denen die meisten Frauen zurückschrecken, weil sie denken, dass sie zu schwierig sind, oder weil sie glauben, dass sie große Muskeln aufbauen, die sie in einem Tanktop männlich aussehen lassen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ja, Liegestütze und Klimmzüge sind eine Herausforderung, aber die meisten Frauen können diese Kraftübungen machen, wenn sie üben und durchhalten. Wenn Sie beim Sport erstaunliche Ergebnisse erzielen wollen, dann empfehlen wir Ihnen anabolika kaufen in jeder Apotheke.

Warum sollten Sie sie trotzdem machen?

Liegestütze und Klimmzüge sind zwei der besten Möglichkeiten, um die Kraft des Oberkörpers zu entwickeln, etwas, das den meisten Frauen fehlt. Die Entwicklung der Muskeln von Schultern, Armen, Rücken und Rumpf erleichtert alltägliche Bewegungen wie das Heben eines schweren Kindes oder das Bewegen von Möbeln. Außerdem verleiht der Aufbau von Oberkörpermuskulatur die nötige Spannkraft und Definition, um vom kurzärmeligen Oberteil bis zum Bikini gut auszusehen. Entgegen der landläufigen Meinung machen Liegestütze und Klimmzüge Sie nicht dick oder männlich.

Beginnen Sie mit der Beherrschung von Liegestützen

Liegestütze sind die einfachere der beiden Übungen, also fangen Sie mit ihnen an. Sie haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie Brust, Arme, Rücken und Rumpf gleichzeitig trainieren. Beginnen Sie, indem Sie lernen, Liegestütze auf den Knien in perfekter Form zu machen. Sobald Sie dreißig Liegestütze in guter Form und ohne Pause machen können, fügen Sie einige Liegestütze im Militärstil hinzu, bei denen Sie auf den Zehenspitzen statt auf den Knien stehen. Beginnen Sie mit drei Liegestützen, und beenden Sie den Satz dann auf den Knien. Steigern Sie allmählich die Anzahl der Liegestütze im militärischen Stil, die Sie mit jedem Satz machen, bis Sie dreißig schaffen, ohne in die Knie zu gehen.

Variieren Sie die Intensität und konzentrieren Sie sich auf verschiedene Muskeln, indem Sie die Hände näher oder weiter auseinander bewegen und die Geschwindigkeit variieren. Wenn Sie einen Liegestütz langsam ausführen, werden Ihre Muskeln härter arbeiten und schneller stärker werden. Nutzen Sie den Schwung nicht, um sich zu schnell nach oben zu drücken, und konzentrieren Sie sich darauf, die Brust bei jedem Liegestütz so nah wie möglich an den Boden zu bringen. Es ist effektiver, ein paar Liegestütze in guter Form zu machen als dreißig, bei denen du herumhüpfst und deine Brust nicht nahe am Boden hältst.

Nehmen Sie als Nächstes die Klimmzüge in Angriff

Die meisten Frauen schrecken vor Klimmzügen zurück, aber Klimmzüge sind eine der effektivsten Übungen zur Stärkung des Oberkörpers, die es gibt, und nichts sieht beeindruckender aus als eine Frau, die im Fitnessstudio sogar ein paar davon schafft. Verkaufen Sie sich nicht unter Wert. Mit ein wenig Training und Konzentration können die meisten Frauen lernen, vollständige Klimmzüge ohne Hilfe zu machen.

Viele Frauen trainieren Klimmzüge mit Hilfe einer Klimmzugmaschine im Fitnessstudio. Mit dieser Maschine können Sie die Unterstützung für Ihren Unterkörper variieren, während Sie sich über die Stange hochziehen. Dies ist jedoch nicht ideal, da Sie sich nicht so stark anstrengen, wenn Sie eine Stütze unter sich haben. Machen Sie stattdessen negative Liegestütze. Verwenden Sie dazu einen Hocker oder eine andere Stütze, um an die Stange heranzutreten. Greifen Sie die Stange mit beiden Händen, wobei die Handflächen von Ihnen weg zeigen, und halten Sie Ihr Kinn darüber. Senken Sie Ihren Körper so langsam wie möglich nach unten. Zählen Sie bis fünf, während Sie nach unten gleiten, anstatt Ihren Körper einfach fallen zu lassen. Wiederholen Sie diese Bewegung so oft Sie können. Negative Klimmzüge trainieren die Kraft des Oberkörpers, die Sie für einen vollständigen Klimmzug benötigen, und helfen Ihnen, sich an die Bewegung zu gewöhnen.

Sobald Sie sich an die negativen Klimmzüge gewöhnt haben, können Sie sich an einen vollen Klimmzug wagen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie es nicht gleich beim ersten Mal schaffen. Arbeiten Sie weiter daran, und der Tag wird kommen, an dem Sie Ihr Kinn nach oben und über die Stange ziehen können.

Vernachlässigen Sie diese beiden Krafttrainingsübungen nicht

Diese beiden Krafttrainingsübungen gehören zu den besten Übungen für den Aufbau der Kraft des Oberkörpers. Machen Sie sie zu einem Teil Ihres Trainingsprogramms, um eine optimale Fitness zu erreichen.

Autor: https://steroideapotheke.com

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